Fine Art Print

Möchten Sie Berlin als Standort in Ihren Geschäftsräumen 

darstellen und damit vom Hauptstadtfaktor profitieren? 

Bekommen Sie öfter Besuch von Geschäftspartnern, 

denen Sie Berlin in Bildern näher bringen müssen,  

weil zwischen Hin- und Rückflug nur Zeit für ein Gespräch bleibt? Oder möchten Sie einfach eine schöne Erinnerung

an eine wunderbare Stadt? 

 

Dann sind Sie hier richtig!

Als professioneller Partner für erstklassige Fine Art Prints wurde Artificial Image, Berlin  gefunden.

 

Hier ein Textauszug von Artificial Image zur Verdeutlichung.:

"Fine Art Prints drucken wir am liebsten auf klassischen, mitunter handgeschöpften Papieren aus Asien oder Europa, aber selbstverständlich auch auf den modernen Baryt- oder PE-beschichteten Materialien aus Baumwolle und Zellulose. Selbstverständlich testen wir gerne ein von Ihnen favorisiertes Papier auf seine Eignung für den digitalen Fine Art Print.


Artificial Image bedruckt das für Ihre Ansprüche beste Trägermaterial: Filigranes, nach fernöstlicher Tradition handgerolltes Gifu Shoji oder festes, nach europäischer Methode handgeschöpftes (Fabriano) Esportazione. Brillant glänzend-weißes oder samtig-mattes “fiber base” Barytpapier, “100% Rag” reine natur-weiße, satinierte oder rauh texturierte Baumwolle – bis zu 152 Zentimeter breit und 15 Meter lang. Und die Klassiker: Arches, Hahnemühle, Fabriano, Rives, Somerset, Waterford, Zanders ...


Farbe bekennen! Es ist, was es ist, wir bekennen uns dazu: Inkjet! Ohne Wenn und Aber! Ohne wohlklingende, die profane Herkunft verleugnende Phantasiebegriffe. Die Eigenschaften sprechen auch so für sich: Große Papierauswahl. Leuchtende Farben. Tiefste Schwärzen. Feinste Zeichnung. Hohe Auflösung. Glatte Verläufe. Klare Details. Und hohe Archivfestigkeit. Das ist keine Kunst, das ist Technik am Limit des Möglichen.


Artificial Image setzt die für höchste Qualitätsansprüche relevanten Inkjet- Verfahren ein: Piezo (Epson und Roland) sowie BubbleJet (Canon). Dutzende Materialien wurden hierauf ausgiebig getestet und die jeweils optimalen Einstellungen für den Farbauftrag ermittelt, in mühevoller Detailarbeit, unter Einsatz geeigneter RIP-Software und präzisen Farb-Managements.

Roland HiFi-Jet FJ 600


Herausragende Piezo-Pigmentprints (Piezography) mit fünf Grautönen plus Cyan, Magenta und Gelb in Breiten bis 160 cm und fast unbegrenzter Länge. Durch unsere speziellen RIP-Einstellungen und Zwölf-Farben- Colormangement erreichen wir ungeahnte Farbräume – selbst auf unbeschichteten, klassischen Künstlerpapieren. Und Schwarz-Weiss-Prints mit Piezography-Tinten sind nunmal unübertroffen schön.

Epson Stylus Pro 11880


Mittlerweile so was wie der Standard für digitale Fine Art Prints in Größen bis 64 Zoll – auf beschichteten Standard-Fine-Art-Papieren von Canson, Crane, Hahnemühle, Innova und Konsorten. Selbstverständlich individuell profiliert und deshalb besser als der Standard.

Canon Image ProGraph 9000


Zwölf Farbtöne (inklusive Rot, Grün und Blau) mit einer außergewöhnlich hohen Lichtbeständigkeit auf unseren beschichteten Fine-Art-Papieren. Eine Druckbreite von 152 cm ist möglich und fast schneller fertig als man gucken kann."

 

Fine Art Prints in den Geschäftsräumen von CB Richard Ellis.